Millennium - Restaurant mit Weinstube Weingeist Restaurant, Weinstube, Catering in 55218 Ingelheim am Rhein

Millennium - Restaurant mit Weinstube Weingeist
(0)

Millennium - Restaurant mit Weinstube Weingeist ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

Über Millennium - Restaurant mit Weinstube Weingeist

MILLENNIUM | Das Restaurant
Eine gelungene Mischung aus klassischer Kochkunst, Kreativität und einer zeitgemäß neu interpretierten Fassung alter, typischer Gerichte aus dem Norden Italiens, dem Friaul, mit einem Höchstmaß an Qualität und purem, unverfälschtem Genuss - das ist das Restaurant.
WEINGEIST |Die Weinstube
Tradition und Moderne, pur und schnörkellos. Deftig, herzhaft, regional und ursprünglich treffen sich Rheinhessen, Rheingau und der Norden Italiens bei einem guten Tropfen - das ist unsere Weinstube.
Handgemacht, handwerklich perfekt, qualitativ und geschmacklich auf höchstem Niveau.

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Millennium - Restaurant mit Weinstube Weingeist abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1174x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.11.2015